Sitzkissen bakfiets long

Beiträge
5
Hallo zusammen

Wir haben ein Bakfiets long und ich benötige noch Sitzkissen für die Bank. Mein Kleinkind soll jetzt vom installiertem yepp Mini auf die Bank ziehen, allerdings nicht ohne Sitzkissen.
Jetzt gibt es das große Banksitzkissen von Bakfiets selber, das sieht jetzt allerdings nicht so gepolstert aus? Oder passen alternativ 2 babboe Sitzkissen/kindersitze nebeneinander?

Wie transportiert ihr 2 Kinder gemütlich auf der Bank?
 
Ich kann selbstklebendes Moosgummi empfehlen. Damit kann man auch den Rücken polstern. Gibt es in diversen Stärken und Größen bei ebay.
 
Ich hab immer Reste alter Isomatten/Sportmatten in Form geschnitten und mit selbstklebenden Klettpunkten fixiert.
Ursprünglich als Provisorium, das hat aber gut funktioniert, ist wetterfest und bei Beschädigungen schnell und günstig getauscht.
 
Wir hatten auch Reste von Isomatten und zuletzt diese faltbaren Mini-Isomatten von Decathlon, die scheinen eigentlich für kurze Sitzpausen beim Wandern gedacht zu sein, durch den Knick kann man die aber recht gut an die Rückenlehne anpassen und wir sitzen auch unterwegs oft außerhalb des Rads drauf.
 
Zurück
Oben Unten