erledigt Rollei Power Station 500 neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
287
Lastenrad
tern Quickhaul, Babboe Big Bio, Decathlon Touring520, Cooper Uty8
1000014544.png


Unbenutzt, ovp,
Preis 350€ mit Versand
340€ an Abholer mit PKW
320€ an Abholer mit dem Fahrrad

Die Kiste kann unter anderem auch über Solar geladen werden, das war meine Grundidee vom mobilen Laden

Standort Köln
 
...habe jetzt mal gegoogelt. Für unser Kettenkino benötigen die Lastenhelfer Düsseldorf eine "Powerbank" mit einem reinen Sinus am 230V-Ausgang. Habe dazu leider nix gefunden. Falls diese das kann, dann komme ich die mit'm Rad abholen. Aber nur wenn's auch 'nen Kaffee gibt.

Strecke wird schon nicht viel weiter, als wie bis zu @lowtech sein, oder?
 
Es ist etwas weiter südlich.
Im Zweifel können wir ja eine Mini Staffel machen.
Oder hier treffen, Kaffee gibt's.
Oder ich übernehme bis zum Kaffee/Kuchen Date.
:)
 
Alles ist möglich
Sauberer Sinus
Variabler Treffpunkt
Käffchen
 
Ja dann sollten wir den Rest dieser netten Unterhaltung in den Privatgemächern fortführen ;)
 
Die angebotene Powerstation hat einen Käufer gefunden.
 
Berichte dann gerne mal, welchen Beamer ihr wie lange an der Powerbank betreibt und wie das mit störendem Licht von Straßenlaternen etc. klappt.
 
@kunibald
Guckst du hier:

Das war mit einem Wechselrichter und einer alten Rollstuhlbatterie. Der mobile Beamer stand auf einem Fotostativ und beamte "Volle Pulle". Nur die alte 12V-Batterie hatte nicht genug Kapazität. Das hat nur für eine halbe Stunde (4 Kurzfilme) gereicht. Die Powerbank würde nach ihren technischen Daten rund 2 Stunden schaffen und ist leichter. Aber da kann @Fraggel-Chris bestimmt mehr zu schreiben.
 
Nichts zu danken , die Station hat mein Anwesen auf dem Zweirad verlassen,wie besprochen
Viel Spass mit dem mobilen Strom
 
@holzwurm Nur so nebenher - rein prinzipiell sollte nichts degegensprechen, einen Tretgenerator über einen einfachen Controller während der Stromentnahme einspeisen zu lassen. Die Bodydioden des Controllers (muss nicht an sein/Reku können) richten gleich, die Spannungslage entspricht grob üblichen PV-Panelen.
Gut machen sich zB alte Impuls1 für Rücktritt, einfach auf links drehen.
 
@stan, wenn du mir schreibst, welche Bauteile benötigt werden und einen Schaltplan gibst, dann kommt das in den Bereich des Machbaren für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten