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Aloha ich bin der Neue und komm jetzt Öfters,
ich bin seid ein paar Monaten stolzer Besitzer eines RM Load Touring und ansich auch sehr zufrieden damit.
Aber (ja es gibt immer ein aber ) ich Wohne am Rande des Odenwaldes und hier gibt es keine geraden Strecken es geht nur Nuff oder Nunder. Dazu kommt noch das ich es wenn irgend möglich vermeide Strasse zu fahren, daher meist Feld- und Waldwege egal wie dreckig das muss das ding abkönnen .
So nun ist das Schlachtschiff grade bei der Erstinspektion und ich habe jetzt schonmal denn Lenker samt Griffe und die Schwalbe Big Ben gegen Maxxis Holy Roller (v2,2 h2,4) tauschen lassen. Jetzt beschäftigt mich aber noch die Frage nach der Übersetzung den im Moment fahre ich fast nur auf Sport oder Turbo rum da ich sonst den Buckel net nuff komm.
Tja und jetzt die Frage was tun um mit weniger Unterstützung den Buckel nuff zu kommen und damit auch die Akkureichweite zu erhöhen?
Gruß LoBo
ich bin seid ein paar Monaten stolzer Besitzer eines RM Load Touring und ansich auch sehr zufrieden damit.
Aber (ja es gibt immer ein aber ) ich Wohne am Rande des Odenwaldes und hier gibt es keine geraden Strecken es geht nur Nuff oder Nunder. Dazu kommt noch das ich es wenn irgend möglich vermeide Strasse zu fahren, daher meist Feld- und Waldwege egal wie dreckig das muss das ding abkönnen .
So nun ist das Schlachtschiff grade bei der Erstinspektion und ich habe jetzt schonmal denn Lenker samt Griffe und die Schwalbe Big Ben gegen Maxxis Holy Roller (v2,2 h2,4) tauschen lassen. Jetzt beschäftigt mich aber noch die Frage nach der Übersetzung den im Moment fahre ich fast nur auf Sport oder Turbo rum da ich sonst den Buckel net nuff komm.
Tja und jetzt die Frage was tun um mit weniger Unterstützung den Buckel nuff zu kommen und damit auch die Akkureichweite zu erhöhen?
Gruß LoBo