verkaufe Riese Müller Gurtschlösser zu verschenken

Beiträge
13
Ich habe die Sitze in zwei Lastenrädern auf Gurtschlösser von Fidlock umgebaut. Ich benötige die alten Schlösser Riese & Müller nicht mehr. Insgesamt sind 5 Gurtschlösser vorhanden. Ich verschicke gerne bei Übernahme des Portos. Alternativ können die Schlösser auch gerne in Sankt Augustin bei Bonn oder in Köln Deutz abgeholt werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 41
Bekommt ein Kind diese selbst auf? Wenn ja ab welchem Alter ?
 
Unsere Kinder konnten sie ab ca. 5 aufmachen. So glaube ich mich zu erinnern. Die beiden sind inzwischen 8 und 7 Jahre alt und ich habe die ersten Sitze schon vor über einem Jahr auf die Fidlocks umgebaut.
 
Unsere Kinder konnten sie ab ca. 5 aufmachen. So glaube ich mich zu erinnern. Die beiden sind inzwischen 8 und 7 Jahre alt und ich habe die ersten Sitze schon vor über einem Jahr auf die Fidlocks umgebaut.
Dann würde ich 2 abholen
 
Dann würde ich 2 abholen
Sehr gerne. Ich sehe, du kommst aus Köln. Ich arbeite in Köln Deutz direkt am Bahnhof. Diese Woche bin ich Donnerstags und Freitags im Büro. Donnerstags bis Nachmittags, am Freitag nur den Vormittag.
Schreib mit doch eine private Nachricht, dann können wir schauen, wie es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe auch Interesse an zweien, den letzten würde ich bestimmt auch irgendwann irgendwo unterbekommen. Bzw könnte ich den ggfs an den nächsten weiterreichen.

Passt das noch? Schickst du mir wo das Geld hin soll? PayPal oder Überweisung kann ich machen.

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten