Reuse Revolution - Deutschlandkarte mit Fahrradselbsthilfen, Kleidertauschparties, Second-Hand-Läden und Unverpacktläden

Beiträge
3.981
Hallo zusammen,
auf dieser interaktiven Karte kann man gucken, ob es sowas bei einem in der Nähe gibt: https://reuse-revolution-map.greenpeace.de/index.html#/events/markets/dXX1qwh8yHHHJiIKlaLC
Das ganze Wegwerfen und neu machen lassen im Niedriglohnland war nie gut und ist inzwischen völlig aus der Zeit gefallen. Da finde ich es klasse, wenn es neue Ansätze gibt, um mehr Leute dafür zu begeistern und in die Lage dazu zu versetzen.

Welche Öffnungszeiten sollen wir für Dich angeben, @benben ? :giggle:
 
Auch eine schöne Karte zum Rumstöbern. Das Spektrum ist noch mal größer als bei der Reuse-Karte. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, was die verschiedenen Marker bedeuten.
 
Auch eine schöne Karte zum Rumstöbern. Das Spektrum ist noch mal größer als bei der Reuse-Karte. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, was die verschiedenen Marker bedeuten.
die farben stehen für die verschiedenen kategorien - initiative, event oder company. kannst auch ein-/ausschalten für filterung..die pointer stehen für kommentare...dass dazu ein kommentar, eine bewertung abgegeben wurde.

1682778924547.png

1682779225404.png
 
Ich habe die Seite auf dem Smartphone angeguckt und das seitliche Menü gleich als erstes weggeklickt. Jetzt habe ich es wieder, danke!
Auf der Karte sind wirklich interessante Sachen zu entdecken, ein Besuch lohnt sich!
 
Zurück
Oben Unten