Recycle Cargo Bikes aus Italien...

...ein cooles Bronte in Hamburg

recycle Cargo.JPG
 
Schon schick, aber gibt es eigentlich irgendeinen rationalen Grund bei solch einem Nutzrad die Schutzbleche wegzulassen?
 
Ja, wenn man es als Spassfahrrad nimmt und nicht für jeden Tag als Alltagsrad. ;)
 
Aber doch nur für die Optik, oder? Oder inwiefern sind Schutzbleche Spaßbremsen? Oder gibt es für den extradicken Schlappen, der da hinten drauf ist, sowieso keine Schutzbleche?
 
...unser Kettenschaltungsbullitt hat hinten kein Schutzblech, weil es so mit ausgebautem Hinterrad einfach unter das Bett in unserem Bus passt und so im Urlaub immer mit dabeisein kann. Für alle Fälle gibts ein SKS Xtra3 zum Anstecken. Vorne reicht das Honeycomb-Board ;)
 
Ich lese nun schon ein paar Wochen hier mit und überlege nun schon hin und her, ob und wenn ja was für ein Cargo Bike angeschafft oder selbst gebaut (XYZ Spaceframe) wird. Nun war das Bullitt ganz klar mein Favourit, in Lizard Skin, und das habe ich auch grade das erste Mal live gesehen. Geiles Gerät. Nun sehe ich hier die Fotos von REcycle und finde ein Stahlbike in sehr ansprechender Optik hat auch seinen Reiz. Und vor allem, der Preis für das Rahmenset ist ausgesprochen ansprechend!
Bitte spart hier nicht mit neuen Posts, ich bin gespannt und hoffentlich gibt es bis zum Herbst eine Entscheidung bei mir, ob es ein Cargo-Bike wird.
 
@steppison

Ich bin auch am kämpfen :sneaky: Es reizt mich ungemein, grad als Stahl-Fan...hoffe auch, dass es diese jahr noch entschieden wird.

Noch ein Bild von Marco mit dem Bronte im Skatepark (y)

ReCycle jump.JPG
 
Zurück
Oben Unten