Rahmen von Köln nach Berlin

Beiträge
150
Ich hätte einen Käufer für einen Rahmen, der allerdings in Berlin wohnt. Für mich stellt sich gerade die Frage wie ich das am besten anstelle - hat jemand Erfahrungen gemacht ob man einen passenden Karton als Abfallprodukt bei einem Fahrradhändler bekommt? Ist Hermes immer noch die (Qual der) Wahl? Und gibt es sogar ggf jemanden, der die Strecke ab und an fährt? :)
 
Ein Fahrradrahmen geht oft auch in ein DHL Paket, wenn die Gabel raus ist.
Kartons gibt's im Radladen meist gerne.
 

Anhänge

  • IMG_20230428_204212.jpg
    IMG_20230428_204212.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 38
Ich fahre Samstag von Osnabrück nach Berlin...
Wer kann Köln - Osna?
Gruß Krischan
 
Leider passt das Omnium Mini genau nicht in die maximale Länge von 120cm…
GLS hat etwas großzügigere Maße. Ich hatte letztens auch ein Kinderrad erst verpackt, dann Maße und Preise geschaut, und war knapp über 120cm. Am Ende war GLS das einzig ökonomisch sinnvolle.

t.
 
Und der GLS Kiosk Mann freut sich immer so dolle, wenn man mit Gurtmaß 3m Kartons kommt...
Aber ja, GLS geht ganz gut, Sperrgut bei DHL geht auch. Bei Omniums sind auch die Versandkosten in vernünftiger Relation.
Und @holzwurm hat Recht. So schnell bin ich nicht. Samstag ist Schulfest und Straßenaktion "Schulstraße" wo wir mit den Kindern Rad fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten