Racktime Standit gepaecktraeger und Bullit : passt !

Beiträge
77
Hallo,
Gerstern habe ich ein Racktime Standit gepaeckttraeger auf meinem Bullitt montiert. Es passt schon gut. Ich musste nur ein spacer an der seite der Disk Bremsen benuetzen. Sonst perfect.
Ziel war auch, meine Blinker hoeher als dem Dropout zu haben, damit die Autofahrer sie besser sehen. Ich habe sie noch nicht befestigt.





 
Sehr schön, aber warum sollte er nicht passen?

Zu den Blinkern sage ich jetzt nichts
 
Blinker von vorne (Audi Type blinker) :

blinker.png
 
Sehr cool! Ich hab an meinem roten Postrad auch Blinker dran. :D
Aber ich würd die ja lieber weiter nach innen setzen, damit man nicht hängen bleiben kann.
 
Ich seh schon, du hast an alles gedacht! :D

Das Problem ist nur dass es komplet still ist. Manchman vergesse ich, es auszuschalten.
Ich glaube, ich baue mir not ein PCB mit zwei LED und ein Alarm ... nach 20-30s von Blinker, dann sollte es biepsen.
Ich habe einen Signalgeber am Rad verbaut. Der macht dann wenn der Blinker eingeschaltet ist so ein "Klick-Klack"-Geräusch wie im Auto.
Du könntest aber auch so ein Blinkerrelais mit automatischer Abschaltung verbauen: Link
 
Genau so was brauche ich !! Ein Klick-klack wie bleim Auto.
Muss aber ziemlich laut sein, ich fahre mit einem Integral Dowhnhill Helm (Franzosen und besonders in Paris fahren wie crazy !!)
 
Ich glaub ich hab noch so einen in der Werkstatt rumliegen. Kann morgen mal schauen, und ein Video machen.
 
Ich einige DIY links gefunden :
 
Genau so was brauche ich !! Ein Klick-klack wie bleim Auto.
Muss aber ziemlich laut sein, ich fahre mit einem Integral Dowhnhill Helm (Franzosen und besonders in Paris fahren wie crazy !!)
Bitte:
 
Zurück
Oben Unten