Probefahrt Bicicapace Justlong Sport

Beiträge
38
Lastenrad
Muli
Hallo,
ich würde gerne in Hamburg das bicicapace Justlong Sport zur Probe fahren. Leider haben alle Händler nur die normale Juslong Version zum Probe fahren.
Ist jemand in HH, der mir die Sportversion für eine kurze Fahrt zur Verfügung stellen würde?
Grüße
 
Ich fühle mit dir. Ich würde gerne auch mehr von der Marke Probe fahren, aber irgendwie findet sich nur das klassische Justlong.
 
Hallo,
ich würde gerne in Hamburg das bicicapace Justlong Sport zur Probe fahren. Leider haben alle Händler nur die normale Juslong Version zum Probe fahren.
Ist jemand in HH, der mir die Sportversion für eine kurze Fahrt zur Verfügung stellen würde?
Grüße
Zur Not auch in Hannover oder Bielefeld. Da wäre ich bald zu Besuch.
 
Hallo Mulit-Treter,
mir geht es in Leipzig genauso. Würde das Justlong Sport gern testen, aber das gibt's nirgends.
Konntest du mittlerweile eins auftreiben und kannst ggf berichten? :)

Gruß
Felix
 
Hallo Mulit-Treter,
mir geht es in Leipzig genauso. Würde das Justlong Sport gern testen, aber das gibt's nirgends.
Konntest du mittlerweile eins auftreiben und kannst ggf berichten? :)

Gruß
Felix
Ich hatte ja direkt mit bicicapace Kontakt. Anscheinend soll das erst wieder ab November/Dezember verfügbar sein. Ich bin jetzt beim Yuba Mundo Lux gelandet.
 
Das JL Sport und auch das Pelican Sport haben einen längeren Reach bekommen, der bun dem des Bullitts entsprechen sollte.

Bei großen Füßen sollte man Achsverlängerungen für die Pedale besorgen, da man sonst die Kettenstreben lieb gewinnt....
 
Zurück
Oben Unten