1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimp my Mörtelkübel

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von woodfabi, 28.11.2016.

  1. woodfabi

    woodfabi

    Beiträge:
    57
    Ort:
    66909 Nanzdietschweiler
    Lastenrad:
    R&M Load
    Hallo ich weiß nicht wies mit links zu shop´s hier aussieht. ich bin nicht verwandt verschwägert oder sonst was mit dem laden. aber wir baumpfleger nutzen kisten in allen ausführungen und ne firma hat aus lkw planen ein günstige cover für mörtelkübel aus lkw plane gemacht. dadurch wird ne mörtelübel zur dichten box. da ich gesehen hab wieviele hier die mörtelkübel nutzen dacht ich, ich stell den link mal ein

    http://shop.freeworker.de/aufbewahrung/boxen/silverbull-cover.html

    aus 8mm reepschnur und nem heißen nagel könnt ihr ne halterung machen zum niederzurren auf der ladefläche
     
    triton-mole und toertsche gefällt das.
  2. holzwurm

    holzwurm

    Beiträge:
    288
    Ort:
    Düsseldorf
    Lastenrad:
    Bullitt Milkplus & eBullitt Milkplus
    Ich habe im BAUHAUS Deckel in Rot für den 90Liter Kübel gekauft. Da muss allerdings an den Griffen nachgearbeitet werden. Da ist die Plane schon etwas cooler. Hat aber vermutlich den Nachteil, dass sich eine Pfütze in der Mitte bildet. Wie auf den LKWs auch.

    Aber Danke für den Link.