erledigt "paccky" von Sprick

G

guk

Guest
Salut!
In meiner garage wird es eng, so möchte ich durch den verkauf meines "kleinsten" Platznehmers etwas neues davon schaffen.Ich biete ein sehr gut erhaltenes "packy" von Sprick an. Es stammt meine ich aus den 80ern. Viele dürfte es davon nicht mehr geben. Es läßt sich an 28 und 26Zöller befestigen. Es ist beweglich gelagert, so dass sich das Fahrrad in Kurven neigen kann. Dadurch kann man natürlich auch an Ampeln, wenn man den Fuß nicht auf den Boden stellt auch umfallen. Das "packy" lässt sich einfach demontieren: Splint entfernen, langen Stab rausziehen, fertig, der rest der anhängevorrichtung verbleibt am Rad.Ich stelle mir als Verkaufspreis 150,- € + Versand vor. Das Longus wird nicht mitverkauft, ist nur der Anschulichkeit halber mit auf den Bildern.

5618_1.jpg
5618_2.jpg
5618_3.jpg
5618_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut!
der packy ist noch da!
Wie oben geschrieben Preisvorstellung 150,-€. Auf den versankostenanteil würde ich entgegen oben geschriebenem verzichten.
Wenn du willst, Bescheid geben, Geld überweisen (Ich teile dir dann die Bankdaten mit oder per paypal) Adresse mitteilen und ich versende wenn ich das geld habe.
Einverstanden?
 
Wie schätzt du das ein? Bekomme ich da eine Kiste mit der Grundfläche 60x40cm drauf (eher wohl nicht in den Korb) vielleicht auch etwas zurück versetzt, ohne ständig mit dem rechten Hacken dran hängen zu bleiben? Fehlt da nicht noch eine Strebe, die zur Sattelrohrklemmung führt? Ich geh mal davon aus, dass noch nicht allzuviel Rost an dem Teil ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Schwenker-Gespann. D.h. das Rad legt sich mehr oder weniger normal in die Kurve. Dafür braucht es natürlich Platz, was zumindest eine hohe Kiste schwierig machten dürfte.
Deshalb auch keine Strebe.
 
Zurück
Oben Unten