erledigt Ortlieb Backroller Classic orange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.034
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
....und ebendrum zum Verkauf.
Orange, einzelne Ortlieb Tasche, Globetrotter Edition.
Irgendwie war mir Farbe dann doch nicht so egal. Wir haben nun schwarze.
Ist 30,- fair?

Foto folgt, es ist eine von diesen:

Abholung in Köln oder Versand.
 
Der Bettkasten ist groß...
Mein Frau hat sich ja über die Jahre an einiges gewöhnt, aber spätestens wenn jegliche Art an Fahrradzubehör/-teile/-komponenten im Schlafzimmer landen hätte ich Probleme.
Aber ich bin auch mal gespannt. Jetzt wo die Kinder größer sind und die eine oder andere Tasche von mir geerbt haben brauche ich welche.
 
folgt noch was? Ne einzelne Ortlieb oder Vaude könnte ich für unsere Große gebrauchen…
Ja. Die Aufräumaktion nahmm eine andere Richtung. Die Schwester einer nnetten Nachhbarin fährt nach Rumänien und nimmt immer ein Auto voll Kinderkleidung mit. Da haben wir dan nerstmal diese vorsortiert in gut und gespendet und versschlissen für die Altkleider. Man glaubt nicht, was sicch bei 3 Kindern an Klamotten sammelt, auch wenn man selber sehr wenig kauft. Und wurde das Aufräumen durch den Urlaub erstmal ausgebremst. Aber meine Frau erinnerte auch bereits daran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin inzwischen versorgt, heute Abend hole ich eine neuwertige Vaude hier in Bochum ab. Die kinderkleidungsproblematik kenne ich, da reichen auch 2 Kinder. Zum Glück gibts bei uns einen Hilfeverein für die Ukraine, die nehmen Kinderkleidung und Spielzeug sehr gerne an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten