externer Link Omnium Cargo V3 Custom Bike Gr. M blue, neu, €2099, Umgebung Bamberg

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Die Partlist wäre interessant. Aber so wie das auf den paar Bildern ausschaut ist das das "Standard" Modell mit anderem Sattel und Griffen um es "Custom" zu machen.
Der Preis ist allerdings gut. Zum Glück kein MiniMax und kein Dropbar :D
 
Standardmodell wäre Sram Apex Schaltwerk und Vierkantkurbel. Zumindest der Antrieb ist also nicht Original. Sattelstütze und Felgen sind von Omnium, daher wahrscheinlich der Standard V3 LRS.

So mäßig custom, würde ich sagen.
 
Die Partlist wäre interessant. Aber so wie das auf den paar Bildern ausschaut ist das das "Standard" Modell mit anderem Sattel und Griffen um es "Custom" zu machen.
Der Preis ist allerdings gut. Zum Glück kein MiniMax und kein Dropbar :D
Als ob das Gründe wären? Zum MiniMax gesellt sich so ein Cargo wunderbar. Und du brauchst hier keinem weismachen, dass DU nicht in der Lage wärst, das Ding auf Dropbar umzurüsten.
Ansonsten wird es das HRL richten um mehr custom zu erreichen?

Und @Demo wie groß biste denn? M kann auch von L Fahrern genutzt werden, wäre eben sportlicher.
Bisschen am Vorbau basteln und bisschen höher und sportlicher sitzen und gut isses ......

Also keine Scheu.

PS: Ich persönlich versteh allerdings nicht, warum man das Ding "custom" nennt und dann diese elendig schweren Schwalbe Schlappen dranlässt. Wäre das erste, dass da runterkommt.
Gut, ich verstehe sowieso nicht, wieso Omnium die auf nem Biobike verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
195cm :) bekomme aber ärger mit meiner Frau ^^
Ok, da wäre M vielleicht etwas knapp oder eben sehr sportlich mit laaanger Sattelstütze und entsprechendem Vorbau.
Anyway, ich finde ja die Gattinnen dürfen gerne ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Sind doch eh nur wunderschöne Fahrräder, gibt schlimmere Leidenschaften auf Rädern .....
 
Zurück
Oben Unten