Nijmegen

bastiaen

gewerblich
Beiträge
1.440
Weil die Frage nach dem Cargobikefestival aufkam, eröffne ich mal einen neuen Thread.
http://www.cargobikefestival.com/
Das liegt dieses Jahr etwas anders, nämlich nicht parallel zur Logistikkonferenz sondern davor, etwas ungünstig von Sonntag bis Dienstag. Leider ist die große Ausfahrt erst danach und das Cargobikerace am Dienstag. Es lohnt sich aber bestimmt - allein das Velorama in Nijmegen ist sehenswert. Und es liegt an uns was wir an den drei Tagen machen. Zeit für gemeinsame Ausfahrten ist genug.
 
An den Sonntagen war bisher immer am meisten (cooles) Publikum da.
Wenn Du racen willst, musst Du wohl oder übel Dienstag anvisieren.

Das Gros der Aussteller wird am Sonntag und am Montag da sein.
Und es wird wieder Poster Presentations geben, d.h. eine Ausstellung an Fahrradlogistikprojekten mittels Postern.


Dieses Jahr wird allerdings die alte Spinnerei "DE VASIM" nicht mehr Festivalort sein, was echt schade ist.
 
Von uns ist jemand am Montag und am Dienstag da.
 
Hallo zusammen,

ich suche:
- eine Transportmöglichkeit für Bastiaen Cargo #8 am 10.6. oder 11.6. vom Cargobikevent in der Malzfabrik in Berlin zum Cargobikefestival in Nijmegen.
- oder alternativ am 11.6. von Münster nach Nijmegen.

Transporter wäre kein Voraussetzung, as BC passt auch genau in den sekrechten Halter im IC, Fahrradticket in diesem Fall zahle selbstverständlich ich.

Als Dankeschön kann der/die SpediteurIn das BC#8 bei den Rennen in Berlin und Nijmegen fahren!

Alles weitere bitte per PN.

Danke! Bastiaen.
 
Hallo Leute,

habe gerade den Flixbus von München nach Nijmegen gebucht. Hoi, das wird ein langer Trip.

Wer von Euch war denn schon mal bei dieser Veranstaltung und kann mir ein paar Tips bzw. Wissenswertes mitteilen.

Wo seid ihr untergekommen, und welche Empfehlungen gibt es für die Campingplätze?

Mal schauen, ob Flixbus mein Cargorad ohne Murren mitnimmt. Habe deswegen ein bisschen Bammel. Die schreiben ja was von normaler Länge nur transportierbar. Habe aber Longtail.

Bei der Hotline braucht man aber gar nicht nachfragen, da herrscht kompletter Wissensverlust.

Zur Not klapp ich den Gaul zusammen und lass ihn als Sondergepäck transportieren.(9 Euros).

Früher war es so, dass man als ADFC-Mitglied den Radtransport bei Flixbus und Fernbus umsonst bekommen hat. Glaube aber wegen Effektivität und max. Auslastung ist dies abgeschafft worden.

Also, wenn jemand mir irgendwelche Nijmegen-Empfehlungen machen kann, dann bin ich ganz OOOOOhr.

Besten Dank schon mal und ich werde berichten, was ich vor Ort erfahren habe.

L.G. Cargomaniac
 
Zurück
Oben Unten