Neues 3-Rad Lastenrad für Kinder mit Bosch Cargo Line gesucht

Ja, wenn du die Hände raus machst, sit ein Load RM angenehmer, aber halte es schon für unserer, wenn man dann einen Unfall hat und die Hände / Arme quetscht...
 
Nur der Ellenbogen. Aber mal ehrlich: wenn ich mir jede Art von Verletzung vorher überlege, fahre ich kein Lastenrad mehr und werde zum Rasenmäherpapa.
 
Hallo,
Kenne die Ausmaße vom Flow/Carve nicht mehr, ABER auf dem Boden passt eine Eurobox (60x40cm). Zu meiner Überraschung, wie wuchtig auch immer eine Urban Arrow Family von Außen aussieht, es passt keine Eurobox rein.

Mfg
 
Hallo,
tut mir leid! Bin jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden. Beim City E ist die Box innen an der breitesten Stelle (dort ist auch die Sitzbank montiert 60.5cm. an der schmalsten Stelle vor dem Vorderrad knapp 56cm. Maximales Innenmass in der Länge ist 95cm.
Zur Qualität der Anbauteile kann ich nichts Negatives berichten. Nach 2,5 Jahren und etwas über 8000km funktioniert noch alles wie es soll. Auch das Verdeck und Kiste ist noch super.
Wie ist das denn mit der Sitzposition der Kinder im RuM? Ich hatte mir Mal eins einen Tag auf Norderney geliehen. Da sassen die Kinder am Boden der Kiste auf so niedrigen Polstern. Das fand ich nicht gut, weil die Beine der Kinder dann den ganzen Platz in der Kiste einnehmen, Dann hat man kaum noch Stauraum, wenn die Kinder dabei sind. Besser ist es, wenn die Kinder erhöht auf einer Bank sitzen. Das ergibt dann vorne in der Kiste mehr Platz.
Gruss!
 
Zurück
Oben Unten