Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

P

pedalpower

Guest
Liebe Lastenradfreunde,

ich möchte Euch mit folgendem Link auf unsere Website einen ersten Vorgeschmack auf
unsere neue Version des LONG HARRY geben:

Hier geht es zum LONG HARRY


 

Anhänge

  • harry.jpg
    harry.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 818
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

...habt ihr das Flattern des Vorderrads wegbekommen?
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Hallo kkrause,
das Flattern (das in der bisherigen Version nur vereinzelt und unter bestimmten Bedingungen auftrat und schlußendlich vollkommen abgestellt werden konnte) tritt in der neuen Version gar nicht mehr auf! Sobald die ersten Harrys aufgebaut sind und hier im Laden in der Ausstellung stehen, laden wir Dich und andere Interessierte gerne zu einer ausgiebigen Probefahrt ein ;)
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Optisch sehr gelungen !

lg,
Alex.
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

kann es sein, daß ich gestern jede Menge Lastenräder von Pedalpower bei Stadler gesehen habe?
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Hallo Carlos, gehört zwar nicht unbedingt hierher,dennoch die Info: unseren LONG HARRYgibt es nur bei uns!!! Du meinst wahrscheinlich dasDreirad "Berliner Lastenfahrrad", mit demnicht nur UPS , DPD sondern u. U. auch die Jungs von Stadler unterwegs sind ;-) Offensichtlich wird auchhier die Qualität von uns geschätzt!
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Du meinst wahrscheinlich dasDreirad "Berliner Lastenfahrrad", mit demnicht nur UPS , DPD sondern u. U. auch die Jungs von Stadler unterwegs sind ;-) Offensichtlich wird auchhier die Qualität von uns geschätzt!
Genau die meinte ich ;-) was man alles sieht wenn man bei Stadler ein bisschen herumgeführt wird.
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Heya,

die ersten Long Harrys in der neuen Stahlversion "2012" rollen bereits durch Deutschlands und Frankreichs Straßen, die ersten Auslieferungen der Aluversion sind für 12/2011 geplant.

Wir werden hier informieren, sobald es Neuigkeiten gibt:
http://www.pedalpower.de/produkte/lastenraeder/long_harry/

Auch die Ausstattungsliste hat sich ein wenig geändert, dies
alles ist auf unserer Internetseite einzusehen.

Na dann... kommt gut durch den Winter!
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Hallo,

das Long Harry gefällt mir außerordentlich gut. Ich merke bei der Gazelle Cabby, dass der Rahmen bei mehr als 30kg sehr stark sich verwindet.
Gibt es das Long Harry auch als Kindertransport-Version?
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Sieht wirklich gut aus...

Vorallem würde mich bei dem Alu mal mit einem "Normalaufbau" das Gewicht interessieren.

Nachdem ich vor etwas über 3 Jahren ein Larad suchte und ihr mit dem LHarry schon auf der Spitzenposition wart bin ich dann doch über das Bullit gestolpert ...
Macht doch einfach den Lharry in Alu mit nem Boschantrieb .... dann wärt ihr wirklich meine Helden !
Sonst muss ich doch noch mein Bullit auseinadersägen um den Bosch da reinzubekommen :)
 
AW: Neue Pedalpower Long Harry Version ab Ende 2011

Gibt es schon Neuigkeiten oder Erfahrungen mit der Alu-Version? Das Gewicht würde mich auch interessieren.

Ich überlege, dieses Rad mit einer Gazelle Cabby Haube und Sitzen nachzurüsten. Ich fahre momentan die Cabby und bin vom Platzangebot für unseren Sohn begeistert. Die gepolsterten Sitze und Anschnallgurte gefallen mir auch gut. Auch wenn die Haube von Gazelle nicht perfekt ist, hätte man doch mit dieser Lösung für die Kinder deutlich mehr Platz als mit der von Pedalpower angebotenen Anhänger-Aufbau-Version. Für die Kleinserie ist es für Pedalpower wahrscheinlich nicht lukrativ eine eigene, geeignete Haubenlösung zu entwickeln.

Leider habe ich kaum Beispiele gefunden, in denen das Rad als Kindertransporter eingesetzt wird. Hat jemand so einen Umbau bereits durchgeführt?
 
Zurück
Oben Unten