Moin aus dem Norden!

Beiträge
174
Lastenrad
Batavus Dreirad Johnny Loco Delivery Bismarck Bäckerrad
Ist das hier der richtige Platz sich vorzustellen? Berichtigt mich gerne.
Angemeldet bin ich schon etwas länger aber heute mag ich mich mal vorstellen.

Ich bin Marvin aus Bremen, 96er Jahrgang, seit vielen Jahren Fahrradbegeistert und meine Sammlung beinhaltet auch einige Lastenräder.
Aber auch meine nicht-Lastenräder haben mittlerweile alle eine Ladefläche weil ich gerne viel mitnehme.
Besonders die Oldtimer aus den 50er und früher interessieren mich.
In meinem Keller und Garage mache ich alles selber, von Lagern ein- und ausbauen bis einspeichen und lackieren.
Nur ein Schweißgerät fehlt noch.

Mein Lastenradfuhrpark besteht aus einem
- 50er Jahre Bismarck Bäckerrad
- einem 50er Jahre Goldrad Bäckerrad
- bei meinem dreirädrigen weiß ich leider weder den Hersteller noch das Baujahr aber scheint auch älter zu sein
- diverse, selbstgebaute Anhänger aus der Nachkriegszeit

Neben den Lastenrädern habe ich auch noch eine Bandbreite aus Oldtimer Diamantrahmen und Damenrädern, Freestyle BMX, modernes Tourenrad, 20 zoll Commuter, Fatbike und ein Pedelec für den Alltag als Autoersatz.
 
Danke für eure Willkommens und das Angebot aber noch mehr Räder ist das letzte was ich brauche.
Bin grade dabei meinen Fuhrpark zu reduzieren (was nicht sonderlich gut klappt) aber man hat leider nur einen Hintern
und der Platz wird knapp, alles steht voll!

Die Tage werde ich mal ein paar nette Bilder schießen und die Räder im Detail vorstellen.
 
Dann mal herzlich Willkommen,
scheinst ja ein paar interessante Teilchen bei Dir zu haben.
Ich glaube einige hier würden sich über Bilder freuen.
 
für jedes Rad, was man abgibt, kommen zwei Neuzugänge :rolleyes:
in diesem Sinne
Herzlich willkommen!
im IBC habe ich es mal so geschrieben

Habe ich auch mal probiert. in einem Monat 3 Räder verkauft. Im nächsten standen wieder 4 neue da.
N - 3 +4 = N +1

Derzeit:
Sohn (6Jahre): 2
Frau (28+): 4 und Nr 5 im Aufbau
Ich (7 danach nur noch gewachsen): 13 und 2 im Aufbau und 1 sobald Jobrad möglich ist :D

Macht 19 + 3 + 1
 
Man wundert sich auch, dass immer mehr Räder dazu kommen man aber irgendwie Platz dafür findet.
 
Zurück
Oben Unten