verkaufe Mittelmotor Nachrüstsatz für Bastler

Beiträge
1.210
Und ich dachte, dass das ne gute Sache für die Frau wäre.....
Tongsheng TSDZ2 , Akku DLG D3611D
Hatte dann ein Rad gebraucht gekauft wo der verbaut war, eine kurze Probefahrt gemacht, Funktion war da.
Die Frau will das aber nicht an ihrem Rad haben. Also biete ich es hier an, als Bastelware.
Den Zustand des Akkus kenne ich nicht. Die Kilometerleistung laut Display kann ich auch nicht bestätigen, ebenso wie der eingestellt wird.
Eingebaut war der Antrieb an einem Rad mit 28" Rädern, 47 - 622 die Reifengröße, falls das Interessant ist.
Zustand siehe Bilder, Beschreibung nach besten Wissen und Gewissen.
Displayhalterung gebrochen, Einschalttaster an der Batterie Folie abgegriffen.
Der Akku ist abgeklemmt und mit Schraubklemmen versehen. Es gibt alles was ich abgeschraubt habe, Kurbeln sind auch dabei, ohne Pedalen. Es gibt nur einen Schlüssel. Ladegerät und Tretlagerwerkzeug dabei.
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit“
120€ icls. Porto
 
Faires Angebot. Kannst du sagen, ob der Motor an einem Rad mit oder ohne Rücktritt verbaut war?
 
Täusch Dich nicht, ich halte die Augen offen.

Der hier ist auf dem Weg zu einem neuen Einsatz.

Danke und kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten