1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medium Long André

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von onturn, 13.05.2017.

  1. onturn

    onturn

    Beiträge:
    338
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    hab noch was endlich fertig bekommen. Zwei kleine Lastenflitzer von Omnium/ Bilenki inspiriert.
    Die Idee enstand eigentlich für einen Kollegen, der mir auf meiner Baustelle am Ende noch sehr viel geholfen hatte.
    Also gibt es davon eine 28" Variante für den sehr großen Kollegen und eine 26" Ausgabe für mich. Meins hab ich letzte Nacht fertig bekommen und es fährt sich super.
    Gruß
     

    Anhänge:

    steppison, Bravragor, lilasampo und 6 anderen gefällt das.
  2. Bravragor

    Bravragor

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Lastenrad:
    Cangoo Downtown 250
    Schaut sehr gut aus.
    Wie schaut das Fahrverhalten mit Last aus? Ich meine die Last hängt hier ja schon recht hoch.
     
  3. Kenn4

    Kenn4

    Beiträge:
    8
    Glückwunsch....sieht topp aus
     
  4. onturn

    onturn

    Beiträge:
    338
    Ort:
    Berlin
    Moin,
    Danke für die Komplimente. Bin jetzt ein paar mal zur Arbeit gefahren, eine Strecke 20 km, und bin fast so schnell wie mit einem unbrauchbarem Nichtlastenfahrrad. Das Gepäck besteht dann aus Wechselklamotten und dem anderen Kram für die Arbeit.
    Mit Last fährt es sich auch ganz gut, natürlich ein wenig wackeliger als mit dem großen. Die Kiste auf dem Foto war um die 40 kg schwer.
    Gruß