erledigt Maxi Cosi Halterung

Beiträge
33
Hallo,

ich biete hier eine Maxi Cosi Halterung von Steco. Ich habe sie in einem Bullitt genutzt, sie lässt sich aber im Prinzip auf der Bodenplatte von beliebigen Lastenrädern verschrauben, wenn man passende Löcher bohrt (und die Transportbox groß genug ist). Die Halterung verfügt über eine Bodenplatte, die mit dem Rad verschraubt wird, das Gestell der Halterung wird dann eingeklippt und kann mit einem kleinen Schloss (lege ich bei) gesichert werden

Sie ist etwa ein Jahr in Benutzung gewesen und hat außer ein paar Kratzern an der Bodenplatte kaum Gebrauchsspuren (siehe Bild). Neu kostet sie etwa 90€, ich hätte gerne noch 60€ dafür. Abholung ist in Hannover möglich, sonst kommen noch Versandkosten dazu.

maxi_cosi_halterung.JPG
 
Zurück
Oben Unten