erledigt Leggero Kinderanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich.
Ich komme meist erst abends dazu, in's Forum zu schauen...


Das wäre superklasse!
Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre ich Dir auf jeden Fall sehr dankbar, wenn Du ihn erstmal sicherstellen könntest.
Ob und wann Du ihn dann versendest, oder mein Bekannter aus FFM ihn bei Dir abholen kann, können wir dann ja schauen...
Ich will Dich aber unter keinen Umständen bei Deinem Umzugs-Stress zusätzlich belasten!


Ich habe bisher noch kein Lastenrad, nur ein ganz normales Rad und wohne an einer Straße mit 17% Gefälle und seit Jahrzehnten geficktem Asphalt. Da stelle ich mir die Auflaufbremse schon als relativ sinnvoll vor...
Ich beziehe in den Vorgang bei passender Gelegenheit mal meine bessere Hälfte mit ein. ;)
Unterstellen sollte kein Thema sein. Eher Zeit zum Abholen ist aktuell knapp.
 
Ich will Dich aber unter keinen Umständen bei Deinem Umzugs-Stress zusätzlich belasten
Ja, gerade bin ich wirklich etwas Land unter. Mein Vorschlag, wenn @George da mitgeht:
Du kompensierst @George für das Spritgeld.
Ich habe ab der Woche ab dem 16.07. wieder Luft und könnte mich dann mit @George koordinieren, dass ich den Hänger hole.
Wenn er ihn solange "zurückhalten" mag mit seiner Family.
Dann würde ich ihn dir Hermes versenden und bekomme das Porto (schätze XXL Paket 35 Euro?) wieder.
So würdest du an den Hänger kommen für <50 Euro?
 
Schlechte Nachrichten. Meine Frau hat einer Interessentin für morgen zugesagt. Sie kommt vorbei um anzuschauen. Das war schon bevor das hier am planen waren. Deswegen kann ich nicht absagen.

Ein zweiter ist in der Warteschlange.

Meine Frau hat mich gefragt ob im Forum das Teil jemand haben mag, aber so richtig kam ja es nicht zustande, bis @JoLJBogbi vorgeschlagen hat es abzuholen.

Meiner Mutter wäre es recht wenn er weg ist. Mal schauen. Ab 20 Uhr weiß ich mehr
 
Das war schon bevor das hier ...

Am 21. April hatte ich Dir per PN angeboten, Dir eine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten zu überweisen...;-)

Der Wortlaut der betreffenden Zeile in der PN:
Wenn es mit dem Abholen geklappt hat, schick' mir bitte Deine Bankverbindung, damit ich Dir die Versandkosten und eine Aufwandsentschädigung überweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten