erledigt Laufradsatz 26"/20" Alfine Di2 11G / Alfine Nabendynamo

Z

zawoelf

Guest
https://www.dropbox.com/s/l0q2p6mo8btvvid/DSC_7423.JPG?dl=0


Hallo zusammen,

ich biete hier einen Laufradsatz an, den ich ursprünglich für mein Bullitt habe machen lassen, bevor alles ganz anders kam......

1| 20" VR: DH-S501 Alfine Nabendynamo schwarz, Felge Rigida Andra 40 mit Bremsflanke, 203mm Shimano IceTech Scheibe, ED Speichen 2,3/2,0 -NEU-

2| 26" HR: Shimano Alfine SG-S705 11gang DI2, Felge Rigida Andra 40 mit Bremsflanke, 180mm Shimano Scheibe, ED Speichen - UNGEFAHREN, mehrere leichte Lagerspuren an der Bremsflanke, unerheblich für die Bremsfunktion bei Scheibenbremsen-

3| MU-S705 Motoreinheit zum Schalten -NEU-

4|SW-S705 Shifter -NEU-

5| Nabenkleinteile wie 20Z Ritzel, Befestigungen, Hutmuttern, Schnellspanner -NEU-


460 Euro VHB, Versand deutschlandweit inklusive.

Es fehlen für den Komplettaufbau einer DI2 Schaltung noch DI2 Akkupack, DI2 Verbindungsleitungen, SM-JC40 Kabelverteiler und optional die LED-Schaltanzeige

Verkauf einzelner Posten nach Absprache möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten