lastenradtest

Beiträge
212
Lastenrad
Christiania,long Harry, Falter
Hallo
Ich habe mich auch als Institution für eine Testfahrt beworben. Das könnte durchaus auch was für andere sein.
Also lest euch doch einfach mal ein. Das Angebot an Testrädern ist sehr groß. Es ist jedoch nicht sicher ob es auch einen Zuschlag gibt.
http://www.lastenradtest.de/
 
Och Mensch, so ein Testfahrer wäre ich schon gerne, doch ich habe 2 Bullitts im Schreinereieinsatz. Wenn da noch ein drittes cargobike dazukommt, dann lyncht mich mein Team..... ;)
Aber vielleicht kannst Du mal bei der Kreishandwerkerschaft Düsseldorf helfen, die wollen ein cargpobike anschaffen, um es Handwerkern kostenfrei zum testen zur Verfügung zu stellen.
http://kreishandwerkerschaft-duesseldorf.de/
 
Ja die sollten sich da Bewerben. Es gibt keine Garantie für einen Zuschlag aber große Auswahl. Ich habe mich für ein Douze mit Binova Motor beworben.
 
Habe die links mal an die KH-Düsseldorf und der HWK-Düsseldorf per mail geschickt.....
 
Zurück
Oben Unten