Beiträge
336
Lastenrad
bullitt clockwork 3x10 / bullitt milkplus nuvinci / biria postrad 'sperrmüll-edition' / croozer kidz for2
...lustige Veranstaltung am Samstag nach Ostern in Bremen:
WP_20170412_18_36_21_Pro.jpg

...etwas schlampig abfotografiert, sorry :)
 
Tolle Idee!

Würde ich in Bremen leben, würde ich da glatt mitmachen. Ist bestimmt lustig, so eine Aktion, wenn man andere verrückte Radbegeisterte trifft.
 
Fänd ich auch witzig da im RadlRudl Kaffeesäcke rum zu kutschieren aber leider wohne ich a bisserl weit weg
 
Die Idee ist auf jeden Fall mal cool.
Aber leider wohne ich auch zu weit weg.
 
...hab die Leute mal angeschrieben - es gibt auf jedenfall noch Bedarf an Fahrern, die Strecke ist nicht lang, so 3,5km - meine Frau hat frei und kann die Kinder bespassen, also ich bin dabei! :)
 
Schade, an dem Samstag bin ich verplant (worden) & Bremen ist leider nicht um die Ecke....

Da wäre ich gerne mitgefahren, zumal ich ja schon einmal in Bremen war und am ausgefallenen Lastenradrennen teilzunehmen.
 
Moin Hof2,

hab mich da auch "gemeldet". Fährst du mit Bus und Rad hin oder gesamte Strecke mit Rad? Ich fahre mit Rad ab Syke ;-)

Gruß Holger
 
Hallo Holger, yeey - cool! Also ich werd mich wohl mit unserem Bus mitnehmen lassen, meine Frau und die Jungs wollen am Samstag auch in die Stadt... cool, ich freu mich..! :)
 
WP_20170422_17_38_21_Pro.jpg
WP_20170422_13_22_20_Pro.jpg
WP_20170422_13_24_49_Pro.jpg
WP_20170422_14_18_28_Pro.jpg


...und so sah das dann aus im Hafen: war ne Riesensause - und ich hab noch nie soviel Kaffee auf einem Haufen gesehen, woooow..!
 
Zurück
Oben Unten