Kopfstütze Bullitt Original Kindersitz Seitenhalt

Beiträge
25
Moin in die Runde.

Ich bin jetzt von einem Autokindersitz auf den originalen Bullitt Kindersitz umgestiegen.
Wenn meine kleine jetzt im Sitz einschläft weiß sie nicht wohin mit ihrem Kopf. Der Seitenhalt fehlt ihr.
Ich hab da mal eine Lösung ich glaub aus einem Anhänger gesehen. Komme aber nicht drauf was es war.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Danke
 
Das Sandini Sleep habe ich auch am Bullitt Sitz. Kann man an die Streben der Kopfstütze machen und wenn das Kind einschläft, einfach in der Mitte zu Kletten. Vorher zumachen mögen die meisten Kinder nicht so, ist wie ein dicker Rollkragenpulli.
 
Wir nutzen auch die Sandini Sleep, kann ich auch empfehlen! Ebenso das Schließen wenn das Kind bereits schläft.
 
Danke. Hab ich bestellt und heute gleich probiert. Ist ihr erstmal zu eng am Hals aber ich denke das wird noch.
 
Wenn ich sehe das der Kopf zur Seite wegkippt und er langsam eindöst, klette ich es zu. Da stört es ihn nicht. Wenn er noch richtig wach ist, mag er es nicht.
 
Mache ich genau so, zusätzlich habe ich die Kissen verstellbar am Gurt angebracht.
 

Anhänge

  • PXL_20240316_080335530.jpg
    PXL_20240316_080335530.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 38
Wir haben das so gemacht
1711375507946.png
 
Zurück
Oben Unten