erledigt Kiste für's Bullitt zu verschenken

Beiträge
32
Für Selbstabholer (Heidelberg):

Die erste Kiste von unserem Bullitt hat ausgedient (siehe http://www.cargobikeforum.de/forum/...ltivan-eine-familiengeschichte.888/#post-8611)
:)
Sie hat eine Sitzbank mit Gurt und für die ganz kleinen eine gefederte Maxi-Cosi Halterung (Wenn der Maxi-Cosi in der Kiste ist, ist die Bank allerdings nicht nutzbar...) und hat sich mehrere Jahre sehr gut bewährt - das sieht man ihr auch an...
Das Schloss der Sitzbank ist leider verrostet (müsste ich mal aufbrechen und gucken, was da noch drunter steckt) und die Scharniere erneuert werden, eine neue Schicht Lack könnte das Stück auch vertragen, das Holz (Siebdruckplatten) und die Alu-Profile am Boden sind aber in Ordnung und noch für viele Jahre und Kinder gut :)

IMG_1307.JPG IMG_1308.JPG IMG_1309.JPG

IMG_1311.JPG

Bei Interesse bitte melden, würde mich freuen, wenn die Kiste nicht auf dem Sperrmüll landen muss :)

Lieben Gruß,

Benjamin
 
Hallo Benjamin

deine Kiste sieht super aus - und ist genau das, was ich für meine inzwischen 7-jährige Tochter brauche. Ich bringe sie jeden Tag zur Schule - und langsam wächst sie aus dem Klappsitz von Larry vs Harry raus. Über eine kurze Nachricht an TLieber(at)hp-legal.com würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tim,

Mit 7 Jahren könnte die Sitzbank von der Sitztiefe her etwas knapp werden, wobei noch zusätzlich durch die aufrechte Sitzhaltung recht schnell der Lenker in Richtung Kinder-Kopf wandert ;-)
Muss aber kein Problem darstellen, wie erwähnt muss der 'Deckel' also die Bank selber, ohnehin mit neuen Scharnieren versehen werden, bei der Gelegenheit kannst du die Bank auch erneuern / verlängern / tieferlegen. Das sollte recht einfach gehen, da die entsprechenden Siebdruckplatten einfach von aussen her durchgeschraubt sind, vorausgesetzt du kannst die Schraubenköpfe unter der Lackschicht aussen lokalisieren ;-)
Du kannst die Kiste also gerne haben, wenn du den Maxi-Cosi Halter nicht benötigst, kannst du ihn ja hier im Forum weiter-verschenken, die Community ist dankbar :)

Lieben Gruß,

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten