Kindersitzbank für Riese & Müller Transporter 65 - Maße gesucht.

Beiträge
73
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken an meinem Bullitt den LvH Einzelsitz durch eine Bank zu ersetzen, um den Platz für 2 Kinder besser zu nutzen.
Da mir zum selbst bauen leider die Zeit fehlt, bin ich bei meiner Recherche nach Sitzbänken auf die Sitzbank vom Transporter 65 gestoßen, die man auch einzeln für ca. 120€ inkl. Gurte nachkaufen kann.
Leider finde ich nirgends Abmessungen der Bank, ich würde natürlich vorher gerne wissen ob ich die ins Canopy bekomme.

Hat jemand ein Transporter 65 mit Bank und kann das mal ausmessen? Mich interessiert vor Allem Breite und Lehnen-Höhe.

Doppel-Kindersitz Transporter 65.jpg
 
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken an meinem Bullitt den LvH Einzelsitz durch eine Bank zu ersetzen, um den Platz für 2 Kinder besser zu nutzen.
Da mir zum selbst bauen leider die Zeit fehlt, bin ich bei meiner Recherche nach Sitzbänken auf die Sitzbank vom Transporter 65 gestoßen, die man auch einzeln für ca. 120€ inkl. Gurte nachkaufen kann.
Leider finde ich nirgends Abmessungen der Bank, ich würde natürlich vorher gerne wissen ob ich die ins Canopy bekomme.

Hat jemand ein Transporter 65 mit Bank und kann das mal ausmessen? Mich interessiert vor Allem Breite und Lehnen-Höhe.

Anhang anzeigen 50739
Das Foto sieht aus, als wäre sie aus Styroporteilen aufgebaut. Ist das wirklich so @Tom ?

Das Bullitt Canopy ist zwischen den seitlichen Rohren sehr schmal. Kann man den R&M-Sitz dann vielleicht sogar mit dem Küchenmesser anpassen?

Achja: unbedingte Empfehlung zu einem Doppelsitz im Canopy. Das hat sich bei uns mehrere Jahre lang sehr gut bewährt!

t.
 
In diesem PDF kannst Du die Maße der Ladefläche (unter anderem) vom Transporter 65 sehen. Vielleicht hilft das.
 

Anhänge

  • Infoblatt_Cargo-Ladeflaechen_DE_DE_MY2024.pdf
    4 MB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten