Hilfe bei Kaufentscheidung e-Bullitt

Beiträge
16
Hallo Freunde des Lastenrades.

Wir möchten uns zeitnah ein Bullitt kaufen, nicht erst 2-3 Monate warten und schauen welche Angebote so bei eBay Kleinanzeigen rein flattern. Auch wenn das natürlich optimal wäre .

Möchte nicht weiter als 3 Stunden fahren zum abholen. (Komme aus 61130)
Nun wollen wir dieses Bullitt kaufen und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Der Verkäufer gibt uns noch den originalen Lvh Klappsitz mit dazu und schreibt bisher sehr freundlich und offen.

Bullitt moondog eBay Kleinanzeigen
 
hi. mit der bullitt-geometrie kommst du aber prinzipiell klar, oder? du schrobstete was von "bei 2m" im anderen thread ...
in deiner gegend gäbs ein e-harry mit rohloff und brose für ok-gelds. evtl. mal abchecken..ohne aufbau halt.
 
hi. mit der bullitt-geometrie kommst du aber prinzipiell klar, oder? du schrobstete was von "bei 2m" im anderen thread ...
in deiner gegend gäbs ein e-harry mit rohloff und brose für ok-gelds. evtl. mal abchecken..ohne aufbau halt.
Wir kommen vom Urban Arrow und fanden die Sitzposition grauenhaft, deshalb wurde es verkauft. Ich bin noch nie ein Bullitt gefahren aber Erfahrungen im www sagen das auch ich mit meiner Größe darauf klar kommen sollte. Wir fahren aber heute Mittag eines probe.

Das Rad aus deinem Link sagt uns überhaupt nicht zu. Optik spielt auch eine Rolle. Deshalb auch das Bullitt.
 
Das Bullitt steht in meinem Stadtteil. Könnte ne Fernprobefahrt machen um es durchzuchecken wenn Du willst.

Preislich scheint es sonst für mich i.O. zu sein.
 
Mittlerweile ist der Preis ja gerechtfertigt. Wenn du das Canopy und die Sitze brauchst passt das schon.
Die XT Di2 1x11 ist top. Der E6100 macht seine Arbeit auch gut. Meine Frau kommt selbst mit dem E6000 im Bullitt noch super zurecht.
 
Zurück
Oben Unten