verkaufe Große Hunde,- Transportbox für Bullitt

Beiträge
33
Lastenrad
BULLITT Classis
Hallo Cargo Gemeinde,

ich biete hier meine selbst gebaute Box an.
Hier die Details aus dem damaligen Bauthread:

Gebaut ist sie aus 6,5 mm Birke Multiplex, Film/Film beschichtet , welches ich vorgeschnitten im Internet geordert habe.
Die Maße sind 72 x 60 x 50 (l x b x h).
Die Platten sind mit 4 mm Blindnieten und 25 x 25 mm Alu Profilen vernietet. Zusätzlich sind die Aluprofile mit Lugato Bombenfest Kraftkleber verklebt.
Ich habe mich gegen eine Tür mit Scharniere entschieden, da ich glaube, dass der Einschub mit dem H-Profil stabiler ist.
Befestigt wird die Box mit 6 mm Flügelmuttern an den Alupassstücken. Innen sind zwei Augenschrauben angebracht, in denen die Leine mittels Karabinerhaken gesichert werden kann.
20190914_182712.jpg20190914_182736.jpg

Befestigt wird die Box folgendermaßen:

Die Passstücke werden von unten mit einer Sechskantschraube geklemmt, sodass ich die Box von innen mit einem Schnellspanner oder Ringschraube befestigen kann.
20190830_125921.jpg20190830_125320.jpg20190830_125425.jpg

Unser Hund ist mittlerweile 6 Jahre alt und mit 71 cm Schulterhöhe einfach zu groß für die Box geworden. Zum rumstehen ist sie zu schade.

Als Preis habe ich mir 120 Euro auf VB vorgestellt.

Abholung wäre aus Haltern am See.
Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Wir haben auch einen sehr großen Großpudel und ich verstehe nicht so Recht wie die Kiste zu klein sein kann. Meiner passt auch ins wesentlich kleinere VeloLab.
 
Zurück
Oben Unten