Freier Lastenradverleih in Berlin

Beiträge
444
Lastenrad
B&B MK1-E
Ich habe eine Mail vom ADFC bekommen, dass sie planen eine Infrastruktur zum freien Lastenrad-Verleih in Berlin aufzubauen. Das Projekt steht noch ganz am Anfang, d.h. es gibt (noch diese Woche) ein erstes KickOff-Treffen für alle, die Lust haben am Projekt mit zu arbeiten.

Scheinbar haben nicht alle ADFC-Mitglieder diese Mail bekommen, keine Ahnung, warum die gerade mir schreiben. Wer ADFC-Mitglied ist, in Berlin wohnt, Lust hat mitzumachen aber die Mail nicht bekommen hat, der schreibe mir eine PN.
Wer in Berlin wohnt, Lust hat mitzumachen aber kein ADFC-Mitglied ist, für den wäre das doch ein wunderbarer Vorwand um einzutreten. (y)

Ich selber habe leider keine Zeit an dem Termin diese Woche, werde aber später einsteigen. Je mehr Lastis auf der Straße, desto besser.
 
Zurück
Oben Unten