Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Shimano SH-XM900 geht im urbanen Jungle bei schlechtem Wetter auch durch, ergänzt sich gut mit Regenjacke. Mit Goretex und allem.

Meine Velosambas sind verblüffend wetterfest, hab keine Erinnerung an nasse Füße. Musst du vielleicht etwas doller schnüren?
Wüsste nicht, wie das das Grundproblem löst?
 
Deine Bärenkräfte möchte ich haben, mit der Sambaschnürung die Füße abzudrücken.

Ne, quatsch, keine Ahnung. Bei mir läuft es nicht rein, aber ist auch müßig, darüber zu debattieren, warum du heute nasse Füße hattest.
 
Wo gibt es diese "Lastenradparkplatz" Schilder?
 

Anhänge

  • PXL_20240426_103230179.MP.jpg
    PXL_20240426_103230179.MP.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 55

 
Dann leg denen doch den "Bagger" an die Kette. Musste aber aufpassen, das kann auch nach hinten losgehen....

 
Wir ziehen bald um und ich will dann mit dem Rad pendeln. Seit Tagen schaue ich mir deswegen Liegeräder an, kann es mir mal bitte jemand ausreden?
 
Spricht irgendwas dagegen annso einen Krankengefährt, also diese 6kmh Sitzfahrzeuge mit den kleinen Rädern, einen Fahrradanhänger zu bauen?

Technisch mal aussen vor gelassen, auch Leasing oder wie immer die finanziert sind soll hier nicht Thema sein.

Rechtlich wüsste ich nichts was dagegen spricht oder sieht das hier jemand anders?
 
Spricht irgendwas dagegen annso einen Krankengefährt, also diese 6kmh Sitzfahrzeuge mit den kleinen Rädern, einen Fahrradanhänger zu bauen?

Technisch mal aussen vor gelassen, auch Leasing oder wie immer die finanziert sind soll hier nicht Thema sein.

Rechtlich wüsste ich nichts was dagegen spricht oder sieht das hier jemand anders?

Computer sagt nein:

Auch unabhängig von den rechtlichen Problematiken - kann mir schwer vorstellen, dass man mit einem AOK-Chopper in eine Kontrolle kommt… hätte je nach Beladung eher Sorgen um Motor und Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten