Fährt jemand aus München oder Umgebung zur SPEZI?

Beiträge
1.157
Lastenrad
Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
Servus Kollegas,

ich würde gerne am 28.4.2023 von München aus zum neuen Standort der Spezialradmesse (SPEZI) nach Lauchringen fahren und das Faltrad mitnehmen.

Gibt es dafür schon evtl. Fahrgemeinschaften anderer Radverrückter aus München und Umgebung?

Steht thematisch irgend etwas bei der SPEZI bzgl. Lastenräder an, was die Webseite nicht veröffentlich hat? Ich habe leider keine Insiderinfos bisher.

Dieses Jahr findet die Spezi ja nicht mehr in Germersheim statt, sondern in Lauchringen, kurz vor der schweizer Grenze.

Habt ihr da evtl. schon persönliche Erfahrungen mit der Gegend und der Infrastruktur gemacht? Zur Zeit sollen dort anscheinend einige Baustellen sein.

V.G. vom Cargomaniac
 
Im Liegeradforum gibt es zwei Themen dazu...
Gruß Krischan
 
Danke Dir @Krischan,
dann werde ich dort gleich mal schauen

L.G. Cargomaniac
 
Im Liegeradforum gibt es
ein krasses Erfindervideo, ein Lastenbrommi mit ICE-Tauglichkeit:
Gruß Krischan
 
ein krasses Erfindervideo, ein Lastenbrommi mit ICE-Tauglichkeit:
Gruß Krischan
Brau Cycles aus Barcelona
 
Das war für mich eindeutig das Highlight der Spezi- ist noch im crowdfunding.
Muss mich kurz halten, weil ich gerade noch im biwaksack liege.

Berichte dann nach Rückkunft mehr von der SUPER Spezi mit Fotos.

War extrem gelungen und nur top Gespräche gehabt.

L.G. Cargomaniac
 
hat zufällig jemand das Verpacksti aus dem thread hier gesehen?
 
Klaro - hab auch mit den Jungs geredet - Die zelteten nicht weit von meinem Bivvy von meinem bivvy.
Das velo kann man zusammenlegen und in der Box rollbar als Gepäckstück befördern. Soweit sehr guter Eindruck- konnte man aber nicht testen , da Prototyp.

V.G. von der Spezi- Rückreise
 
Zurück
Oben Unten