Fährt jemand aus dem Osnabrücker Raum am nächsten Wochenende zur VELO Berlin Ausstellung ??

Beiträge
63
Hallo an Alle.
Fährt jemand aus dem Osnabrücker Raum am nächsten Wochenende zur VELO Berlin Ausstellung ??
 
...so eine Steuererklärung kann auch Vorteile für den Familienfrieden bringen. Besonders, wenn eine Rückzahlung droht!

Also ich würde lieber die Steuererklärung machen, als zu so einer langweiligen Messe zu fahren.
 
Messe in Berlin ist total super.
Letztes Jahr auch da gewesen.
Du kannst die meisten ausgestellen Räder Probefahrt.
Die Lasten- Cargo-Liegeräder usw. sind alle breit vertreten.
Und dann finden auf dem alten Flugfeld noch verschiedene
Lastenrad Rennen statt.
Für jeden was dabei.
 
Damit die Bilder nicht nebenan versacken:
IMG_20230507_121921831_HDR.jpg
das dritte Rad muss größer, Jungs ;)
IMG_20230507_121940328.jpg
zart neidisch... da hätte ich gerne Platz für...
IMG_20230507_123420119_HDR.jpg
Musike, immer über dem Gewichtslimit. Die Carla kanns :)
IMG_20230507_132312183.jpg
Der beeindruckendste Stand, Schrottkunst. So genial:)
IMG_20230507_132316976.jpg
Die Kugeln, mit M3 Schrauben und Muttern nach geodätischem Fußballschema in stundenlanger Arbeit zusammengefrickelt. Ich knie mich nieder : Bewunderung:
IMG_20230507_132321001.jpg
geil
IMG_20230507_132343283.jpg
noch geiler
IMG_20230507_132527961.jpg
noch noch g... aber Krischan... tststse
IMG_20230507_133459824_HDR.jpg
Velogut mit dem richtigen Pavillion ;)
IMG_20230507_143918613_HDR.jpg
Anfang und Ende.
Gruß Krischan
 
Am Sonntag habt ihr das wesentlich bessere Wetter erwischt, am Samstag war es richtig ungemütlich.
 
Ist aber ne ganz schöne Angeberin die Antonia ;).

Es sieht so aus, als ob, wie zu erwarten, eine lockere und schöne Stimmung da war.
Ich kenne Messen so, dass das für einen als präsentierenden immer richtig schönes Seelenfutter ist.

Schöne Bilder, ich freue mich für dich (und natürlich auf den Alexargo)
Die ganzen Messen sind immer wenn ich voll in der Saison bin, das verstehe ich zwar, find ich trotzdem blöd!
 
Am Sonntag habt ihr das wesentlich bessere Wetter erwischt, am Samstag war es richtig ungemütlich.
Oh ja, meine Tochter hat trotz 2 Jacken ordentlich gefroren. Ich wäre gerne länger geblieben und hätte noch mehr geguckt. Aber die Stimmung war sehr angenehm. Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich das Vello SUB ordere....
 
War ein tolles Tag. Danke Krischan. Wetter war Sonntag Gott sei Dank gut.
Hat mal wieder Laune gemacht viele Fahrräder Probe fahren zu können.
 
Nein Krischan ich habe keine Bilder gemacht.
Zeige du bitte doch das Foto, wo der kleine Anhänger im großen Anhänger steht.
 
Zurück
Oben Unten