Entscheidungshilfe bakfiets short oder long

Danke @t88r für den Link zum Clarisj-Angebot (y), das extra hohe Canopy werde ich mir für den nächsten Winter vormerken. Meine Große wird nämlich so langsam zu groß für das normal hohe Verdeck, und ich wollte sie schon noch ein Jahr oder so fahren, da der Weg zur Grundschule ein bisschen weit für ein Kinderfahrrad ist. Und der Kleinste auf dem vordersten Sitz bekommt dann auch mehr Kopffreiheit.
 
Wollte mal fragen welches es nun geworden ist?

Hab ir vor kurzen ein regenverdeck gekauft welches aber für ein short ist. Ich habe leider ein long :-(

Falls das wer gebrauchen kann soll mir eine pn schreiben. Ist günstig!
 
Es ist letztendlich das lange geworden. Wir sind auch super glücklich damit! In Anbetracht dessen, dass wir bei den Wochenendausflügen auf dem normalen Rad dann doch immer noch 1-2 Satteltaschen mitnehmen, war es gut, dass wir die lange Variante gewählt haben. Mit dem Maxi-cosi drin, ist die Kiste halt fast so gut wie voll.
Wir haben übrigens auch das Verdeck von Clarijs. Ist wirklich toll und kann ich nur empfehlen!
Danke nochmal für die vielen Denkanstöße bei der Entscheidungsfindung.
 
Zurück
Oben Unten