Ein Lastenradsucher mehr

S

stadtradler

Guest
Hallo

Ich grüße hiermit alle Forenteilnehmer und stelle mich als neuer Lastradsuchender vor. Ich komme aus Bielefeld und möchte in Zukunft meine Kinder wie auch meine Einkäufe mit einem Bullitt Bike (oder auch ein Douze) bewegen. Auch Radtouren gehören dazu. Sollte wer ein tolles Rad zu verkaufen haben, ich bin fest auf der Suche. Die Ausstattung darf erstmal klein sein, Freu mich schon auf so ein Teil, der erste Kontakt mit einem Bullitt ist nun ein Jahr her.

Grüße an alle,
Michael
 
Hallo,

ich hänge mich in diesen Vorstellungsthread einfach mal rein.
Ich wohne in Dortmund und heiße TöDöö - auch Michael;)
Das Bullitt STePS habe ich gestern bestellt und warte nun auf den Fortgang der Bearbeitung

Viele Grüße

Michael
 
Wieviele Kinder sind es denn? Bei mehr als zweien wird es auf dem Bullitt mehr als eng ;-)
 
Naja, zwei der drei fahren selber. Aber es kann auch mal einer müde sein ...
 
So, wenn jetzt alles richtig läuft, bekomme ich eins in weiß. Mit Box und Boden. Jetzt muss ich nur noch Sitz und Kabine basteln. Und am Anfang die Maxi Cosi Halterung.
 
Habe ich irgendetwas überlesen @stadtradler ?
Du warst doch noch gar nicht entschieden zwischen Douze und Bullitt, oder? Welches ist es denn jetzt geworden?
 
Hallo cubernaut

Ich hätte beide genommen, aber ein douze in gebraucht konnte ich nicht finden. Nun wird es ein weißes Bullit mit Alfine Ausstattung. Schwierig wird nun die Bestückung. Soll zum einkaufen und zum Kindertransport dienen. Also brauche ich noch Verdeck und ein System für den Maxicosi und dann den Kindersitz. Ich bekomme das Rad erst nächste Woche, freue mich aber nach einem Jahr herantasten schon riesig!
 
Es gibt eigentlich auch keinen Grund, ein Douze zu verkaufen. :D
Viel Spaß mit dem Bullitt, hätte ich auch fast gekauft.
 
so, morgen hole ich das eBullitt STePS ab. Hinzugekommen ist ein Ladeboard und eine Hood. Alles schön in Sicherheits-Schwarz.
Dann bin ich mal auf die Reichweite gespannt ...
 
Da gratuliere ich doch jetzt schon (y)
 
Hast Du das Bullit schon ausgiebig getestet? Wie macht es sich?
Ich war neulich auf dem AFS in Hannover und bin dort einige Modelle probegefahren. Das Bullit fand ich vom Handling her nicht so einfach - ist wohl nur eine Gewöhnungssache.
Auf Anhieb gut zurecht kam ich mit dem Kemper FilibusPlus. Das fuhr sich fast wie ein normales Tourenrad - sogar mit 50 kg Testbeladung.
 
Zurück
Oben Unten