Ein Lastenrad muss her.....

Wie siehts mit der Steifigkeit aus?
Ansonsten sehr schick, bekommt man Lust noch eins zu bauen :D
 
Zum Thema Steifigkeit fehlt mir der Vergleich. (n) ist mein erstes cargobike

Ich werde die Boden Platte montieren , viel Last drauf packen und fahren.

Vielleicht habe ich ja Mal irgendwie die Chance nen anderen einspurer zu fahren dann kann ich es beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK wenn du si erst mal nix merkst geht es doch.

Spann einfach mal ne Schnur zwischen beiden ober lagern der lenkung.
Gabel zu Lenker.
PS das bullit lässt die Schnur unter last auch etwas hängen.

Ansonsten mal vorderes rad gegen ne kannte und bremse ziehen und von hinten immer mal drücken da siehst du schon ob die gabelaufnahme nach gibt oder nicht.

A bissel ist aber auch hier normal und OK.

Mfg Holger
 
IMG_20170508_173344.jpg


Erster Test mit Holz und danach mit Kind erfolgreich gewesen. Jetzt brauche ich noch nen stabilen Hauptständer und Schutzblech, Licht und und und
IMG_20170508_175259.jpg
 
Das ist wirklich ein sehr schickes Rad geworden. Glückwunsch und Chapeau!
 
Zurück
Oben Unten