verkaufe Dremel mit 3D-gedrucktem WIG-Elektroden-Schleifvorsatz

Beiträge
21
Moin,
biete hier wegen Wechsel zu einem anderen Gerät einen nahezu neuwertigen Dremel 3000 inkl. Vorsatzteilen zum Anschleifen von Wolframelektroden an.
DremelWIG.jpg


Die Teile hatte mir ein Freund mit seinem 3D-Drucker erstellt, die Dateien sind frei im Internet verfügbar. Ein paar neue Diamantscheiben sind auch dabei.
Ich hätte gerne für alles zusammen 40,- Euro zzgl. Versand. Koffer ist gratis dabei ;-)
Bei Interesse oder Fragen bitte PN senden.
Grüße,
Holger
 
Ist das Angebot noch aktuell?
Oder hast du einen Link zu den 3D Druckteilen?
 
Moin,
ich schwanke noch, ob das Angebot noch aktuell ist ;-)
Habe zwischenzeitlich festgestellt, das so ein Dremel doch immer mal wieder zu gebrauchen ist. Und sei es nur, um Wig-Nadeln zu kürzen.
Die Druckteile selber könnte ich aktuell entbehren. Aber so richtig dolle finde ich die nicht. Das Gewinde ist etwas teilweise etwas schwergängig und so richtig schön drehen lassen sich die Nadeln auch nicht im Plastik. Aber ich kenne mich mit 3D-Druck und den Materialien dafür Null aus.
Vielleicht geht das anders besser als bei meinen Exemplaren?

Der Link zu Thingiverse scheint mir der Richtige zu sein. Als mein Bekannter mir die Dinger druckte war die Version mit Staubsaugeranschluss aber noch nicht verfügbar.


Mein Nachfolgegerät ist übrigens dieses hier:
So richtig dolle überzeugt bin ich davon aber noch nicht... sollten wir dann aber bei Bedarf in einem eigenen Thread besprechen.
 
Zurück
Oben Unten