Cooper Bikes Uty 8

Guten Abend, könnte mir jemand bitte behilflich sein, wie ich die Firmware downgraden kann? Welches Kabel wird benötigt, wäre das möglicherweise das Shimano Interface SM-PCEO2? Ich habe mein Ew-En100 Display erhalten, jedoch gestaltet sich die Programmierung als recht kompliziert. Mit Bafang scheint dies wirklich einfach zu sein. Heute habe ich meinen Biketrax Tracker installiert. Habt ihr euer E-Bike versichert und welche Versicherung nutzt ihr??.
Hast Du denn ein konkretes Problem mit der Firmware oder willst Du die 25 km/h Sperre umgehen? Im zweiten Fall wirst Du wohl nur wenig bis keine Unterstützung finden. Es wäre auch schade, wenn das Thema hier wegen solchen Diskussionen geschlossen werden würde.
 
Hast Du denn ein konkretes Problem mit der Firmware oder willst Du die 25 km/h Sperre umgehen? Im zweiten Fall wirst Du wohl nur wenig bis keine Unterstützung finden. Es wäre auch schade, wenn das Thema hier wegen solchen Diskussionen geschlossen werden würde.
Habe ich soweit erfolgreich gelöst
 
Ich habe eine 22er Riemenscheibe abzugeben, falls noch einer über umbauen nachdenkt
 
Ich hab das Licht nach unten gesetzt und den Lezyne gegen eine Supernova Mini 2 ausgetauscht. Jetzt kommt auch mit der unteren Position nichts mehr mit dem Frontgepäckträger ins Gehege und es wird nicht mehr nur der Korb beleuchtet, wie es bei mir mit der Lampenposition am Lenker der Fall war.
IMG_5316.jpeg
 
Mir wird angeboten das gesamte Rad zu tauschen. Ich habe gesagt, dass ich das nicht besonders nachhaltig finde und darum gebeten, dass man mir Reifen und eine Hinterradbremse sendet
Ich habe ja beim bösen großen A gekauft und dort ist das ohnehin meist die Standardoption. Will ich aber gar nicht. Was mag dann beim Tauschrad sein?
Zwischenstand: neue Schläuche, alte Reifen neu montiert seit 700 km problemlose Fahrt. "Grifter" waren bei bikemailorder doch icht lieferbar, habe storniert.
 
Ich hab das Licht nach unten gesetzt und den Lezyne gegen eine Supernova Mini 2 ausgetauscht. Jetzt kommt auch mit der unteren Position nichts mehr mit dem Frontgepäckträger ins Gehege und es wird nicht mehr nur der Korb beleuchtet, wie es bei mir mit der Lampenposition am Lenker der Fall war.
Anhang anzeigen 51661
Sehr schick!
 
Zurück
Oben Unten