Centerlock?

Beiträge
151
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Mal eine ganz blöde Frage: das ist eine Centerlock-Nabe, richtig?

PS: ja, ich weiß. Das Rad müsste gereinigt werden.
IMG_20170205_224006.jpg
 
Ein Rad sagt etwas über die Person aus, der es gehört. Mit meinem sauberen Bullitt mache ich mehr Umsatz. ;)
@Thema: ja das sieht nach Centerlock aus.
 
das ist eine Centerlock-Nabe, richtig?
Die schon gegebene Antwort Ja wird schon richtig sein.
Aber wer genau schaut sieht gar keine Nabe. Man sieht eine Centerlock-Scheibe samt Verschlussring, Gabel und Schnellspanner, die Nabe versteckt sich da drinnen.
Vielleicht hat er ja 20 min vorher geputzt? (und ist dann doch noch doch die Suhle gepflügt)
Viel wichtiger wäre mir, den Orangenen Warnhinweis zu entfernen. Das sieht doch nicht aus!;)
 
Nee, lass mal den Aufkleber dran. Gibt genug Mechaniker in Fahrradläden, die diese Info's brauchen. Habe Sachen erlebt, die glaubt mir keiner. Deswegen schraube ich so gut wie alles selbst.
 
In Punkt Unfähigkeit glaube ich dir alles was Radläden betrifft. Alles!
(Außer sie arbeiten günstig schnell und kompetent.)
 
Zurück
Oben Unten