Cargobikes auf Radwegen: die Rechtslage

und wer von euch ohne Machtmissbrauch ist, der werfe das erste bullitt milkplus :whistle: (lass dem Pförtner doch auch mal seinen schlechten Tag- evtl. ist es das einzige was er hat

auf dem platten land auf dem ich wohne, kenne ich solche Probleme nicht was parken an geht.


ich finds nur scheiße, dass der wichtigste überregionale Radweg eine Schienenquerung über ein aktives gleis hat und die so eng ist, dass ich mit dem load immer ratzender weise durch muss. 2 cm breite und es würde nicht gehen
 
Das ist dann wirklich eng. Ich kam sogar mit dem Butchers bislang "überall" durch.
 
Diese engen Drängelgitter (oder wie sei heissen) gibt es hier auch zu genüge. Aber mittlerweile weis ich ja, wo sie sind und stelle meine Touren entsprechend um.
 
"Der Bund überprüft die Radwegebenutzungspflicht für Lastenräder."

Gaanz unten.
 
Zurück
Oben Unten