Bullittle - Kinder Bullitt

Super, wer macht die Serienfertigung, wann kann man es kaufen? (y)
 
Ich lass mich schrumpfen und kauf mir eins :barefoot: (y):cool:
 
Ich hatte schon einmal ein Dreirad-Lasti für Kinder gesehen. Hätte es fast gekauft, aber wollte nicht, dass meine Tochter, die gerade mit 3 Rad fahren gelernt hatte, selbiges wieder verlernt. Das stand damals bei "Ahoi Velo" in HH rum.
 
Sehr schön - das erste Bullitt mit ausreichend Durchlass für einen breiten Hinterreifen.
 
Wir hatten uns das mal angeschaut. Meiner Meinung nach gut verarbeitet und echt "süß". Ich war auch sehr versucht es zu kaufen. Allerdings hatte ich auch Angst, dass es Kontraproduktiv ist im Hinblick auf das wichtigere Radfahren lernen mit dem normalen Kinderrad und so habe ich die Finger davon gelassen.
 
Was meine Tochter will (5 Jahre alt): ein pinkes Bullitt... Wenn sie zwölf und groß genug ist.
Was ich im Moment da habe... Und noch ein zwölf Zoll Kinder Puky für Gabel und Vorderrad.
Leider kann ich nicht schweißen.
 

Anhänge

  • IMG_20210311_173900484.jpg
    IMG_20210311_173900484.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 208
@brokenspoke Nee, mit zwölf kommt ja das echte pinke Bullitt. Lil' Miss Bullitt ist für jetzt!
Zwölf Zoll vorne, zwanzig Zoll hinten. Wahlweise hätte ich auch noch einen BMX Rahmen fürs Hinterteil.
 
:) stimmt!
Vorteil der Misere: Man kann die Dinger nach Nutzung ums selbe Geld weiterverkaufen...
 
Das stimmt. Deswegen ist es bei mir auch ein gebrauchtes Islabike geworden
 
Sehr schönes Kinder Bullitt.
Wirischen Kinderräder nach Bedarf, Preis und neu/Gebraucht Verfügbarkeit.
Kokua, Woom, Isla - gerade denken wir gar an ein aktuelles Puky, wir Ketzer.
 
Zurück
Oben Unten