erledigt Bullitt Vorderrad (20")

Beiträge
50
Lastenrad
Bullitt
Ich biete hier mein Bullitt-Vorderrad an, da nun ein Laufrad mit Nabendynamo meinen Arbeitsweg ausleuchtet. Das Vorderrad ist etwa 3000 Kilometer gelaufen und technisch in Ordnung. An der linken Flanke befinden sich zwei Kratzer (siehe Foto). Das Laufrad kommt ohne Mantel und Schnellspanner. Die XT-Nabe bietet Platz für eine Center-Lock-Bremsscheibe. Bei Bedarf lege ich gerne einen 20" Schwalbe-Schlauch dazu.

Für das Laufrad möchte ich 59 €, zzgl. 6,90 € Versand. Anfragen gerne via PN.

Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_1611.jpg
    IMG_1611.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_1612.jpg
    IMG_1612.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_1613.jpg
    IMG_1613.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten