Bullitt Mitnahme im Fernbus

Beiträge
43
Hallo,

mhh ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat ein Bullitt im Fernbus zu transportieren ?

Ich bin schon Paar mal mit dem Postbus gereist aber nur mit normalen Rädern.


Gruß aus Pott
 
Maximal unten ins staufach geschoben oder? Hinten auf den Träger wird es sicher nicht passen?

Interessiert mich aber auch dir Frage

MFG Holger
 
Ich könnte mir vorstellen, daß die das generell ablehnen, ein Fahrrad, das größer ist, als ein "normales" Rad.

Die Busse hier in Eisenach verweigern mein Mundo.
 
Nachfrage, gibt es neue Erkenntnisse zum Thema ?
 
Ich habe schon von Leuten gehört die mit dem Faltrad Probleme hatten. Deinbus scheint tendenziell wohl etwas kulanter als flixbus zu sein. Ich würde einfach anrufen. Muss man ja eh wenn man Sperrgepäck hat.
 
Zurück
Oben Unten