Bullitt mit Shimano Steps di2 - Kettenblatt ausbauen

mot

Beiträge
41
Lastenrad
Bullitt StePS 2016
Hallo zusammen,

obige Schrauberaufgabe habe ich mir mal gestellt und bin nicht erfolgreich gewesen.

Kurbelarm links habe ich demontiert, aber dann kommt eine Plastikscheibe mit Einkerbungen.
Diese muss vermutlich gelöst werden, damit man den Hosenbeinschutz abziehen kann, der vor dem Kettenblatt liegt.

Stimmt das so? Wenn ja, wie bekomme ich wohl die Plastikscheibe zerstörungsfrei ab?
Ich freue mich über sachdienliche Hinweise und auch den Link zu einer schriftlichen Anleitung, nach der ich natürlich auch schon vergeblich gesucht habe.

Danke für die Hilfe sagt

Michael
 
Hallo Jochen,

Auf den Shimanoseiten war ich auch, aber das Manual habe ich tatsächlich nicht gefunden, danke dafür

Aber zeitgleich war ich dann doch erfolgreich und habe die notwendigen Bauteile und Werkzeuge für die Montage / Demontage gefunden

Kettenblatt STEPS: SM-CRE60
Montagewerkzeug: TL-FC38
Halter dazu: TL-FC32

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten