erledigt Bullitt BionX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindersitz und Berdeck gibt es von LvH und diversen Drittanbietern
 
Es gibt das Zubehör ja durchaus zu kaufen, wird ja auch einiges hier im Forum immer mal angeboten. Wir haben aber nur die Sidepanels und die Persenning. Ist für "ohne Kind" wirklich eine sonnige und sehr praktische Ausstattung.

Du könntest bei Kleinanzeigen mal gucken ob gerade etwas gebraucht angeboten wird, für mich war das nie interessant, daher kann ich zu Preisen von den Teilen auch nichts sagen.

Wir haben ein Kissen..... Ist jetzt aber auch nicht oft im Einsatz. Da sich Hund und Kind das teilen, biete ich das hier nicht mit an ;)
 
Dann müsste ich noch die Rohloff, eine Federgabel und den Mittelmotor vom Babboe da rein basteln. Zusätzlich die Rohloff auf Disc umbauen. Dann ist wieder der halbe Sommer rum. Ach ich weiß nicht. Ich überlege und überlege und überlege.
 
Also Rohloff passt nicht zum Motor. Klassisch bleiben, n+1 ;)
 
Da würde ich dir empfehlen den BionX erstmal ein wenig zu fahren. Das ist schon echt ein schöner Antrieb.
 
Ja so ein direktlöufer ist schon was feines. Stimmt auf jedenfall.
das wäre mein Favorisierter Antrieb wenn es nicht so viele Steigung in meiner Umgebung geben würde.
 
Ich komme mit den Antrieben gut klar, es ist aber auch nur "Weserbergland" und nicht die Alpen.
 
So, ich habe das Rad jetzt für etwas mehr Geld in Socialmedia angeboten, hier gehe ich auf 1900€ runter.

Nach dem Wochenende geht es zu kleinanzeigen.de , zwar eigentlich kein Bock auf den Nerv, aber es muss weg!
 
...habe den Thread mal an die Lastenhelfer gemailt. Vielleicht will ja eine*r ein weißes Bullitt.

bei mir gilt derzeit bei weißen Bullitts:

Code:
end function n+1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten