erledigt Bullitt Alfine11-Set (Hinterrad, Kurbel, Ausfaller, Bremse)

P

Pixma

Guest
Hi Leute,

ich verkaufe ein komplettes Alfine11-Gang-Set fürs Bullitt, nachdem ich auf Kettenschaltung umgestiegen bin:

P9044331_1.JPG

P9044334_1.JPG


Die Schaltung hat jetzt ca. 18Monate hinter sich und vor einer Woche einen Ölwechsel bekommen, alles funktioniert tadellos. Mit dabei ist natürlich der Schalthebel, hier fehlt die untere Plastik-Abdeckung, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Bremsscheibe ist mit dabei. Preisvorstellung: 260€

IMG_7218_1.JPG

IMG_7223_1.JPG


Alfine Kurbel mit 39er Blatt und Kettenschutz hätte ich auch noch im Angebot. Sie hat hier und da ein paar Scheinheitsfehler, aber technisch voll ok. Lager läuft ohne Probleme. Preisvorstellung: 40€

P9044340_1.JPG

P9044343_1.JPG


Die Ausfallenden (inkl. Schrauben) sind an der Befestigungsstelle für die Schutzbleche etwas korrodiert, ansonsten einwandfrei. Preisvorstellung: 25€

Ich hätte auch noch ein Set Alfine Scheibenbremsen für Vorder- und Hinterrad. Druckpunkt ist gut, die Beläge gehen noch eine Weile, ich packe aber gleich neue mit dazu. Hier bin ich noch nicht zum Fotos machen gekommen leider.
Preisvorstellung: 110€

Falls benötigt habe ich auch noch ein Vorderrad mit Disc und einen Satz Schutzbleche übrig.

Bei Fragen einfach PN, kann auch gerne weitere Bilder schicken. Versand per DHL.
Ist natürlich ein Privatverkauf ohne Umtausch und Garantie ;-)
 
Hallo Pixma,

Deinen vorletzten Satz finde ich durchaus spannend ;)

Was willste denn für das Vorderrad mit der Scheibenbremse haben?
 
Zurück
Oben Unten