Bullitt 2016 oder 2017?

Beiträge
1.942
Sollte man aktuell noch ein Bullitt von 2016 kaufen oder auf das nächste Modell warten. Sind da Änderungen zu erwarten?
 
moin ,

eben diese frage stellte ich auch hans von LvH.
hier seine antwort:))), woraufhin ich mir grad nen 16er gekauft habe.:

The Bullitt frame is outstanding.
Still we do not settle with that and there will probably always be small adjustments coming up.
So there might be improvements in 2017 as well as there might be in 2018 and 2019.

Best Regards

Hans Bullitt Fogh
 
...wir haben hier ein '13er und ein '15er - und schon das '13er ist so gut, daß ich nicht noch die zwei Jahre hätte warten wollen - was haben wir schon viel Spaß damit gehabt die ganze Zeit... ;) :D
 
einfach kaufen wenn man es braucht, oder wartest du bei Computern schon seit den 80ern auf das bessere Folgemodell?
Integrierter Steuersatz, und kein Kalibersprung im Sattelrohr haben das Bullitt in meinen Augen nochmal deutlich verbessert... aber es muss ja irgendwann gute Gründe für ein zweit oder dritt-Bullitt gehebn. Ansonsten bin ich mit meinem 2013er sehr zufrieden.
 
einfach kaufen wenn man es braucht
Prima Einstellung. Mache ich auch immer so. Außerdem ist eine gewisse Unempfindlichkeit gegen Werbeversprechen, das ewige Höher-Weiter-Schneller, ganz gut. Wenn's passt, dann passt's. Passt tatsächlich auch alles ganz gut, bei uns, gerade.
LG und allen ein schönes Vierter-Advent-Wochenende! Manuel
 
Ich fahre ein 2012er und ein 2015er Bullitt. Beim fahren merkt man das Baujahr nicht. Habe auch bis jetzt irgendwelche Änderungen nicht vermisst. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Anwender und kein Schrauber bin.
Ich würde das 2016er nehmen, wenn das 2017er rauskommt. Vielleicht wird das Vorgängermodell ja dann etwas preiswerter. Fahren tun sie ja eh beide.
 
Nimm das 16er. Beim 17er dürften, sollte wirklich etwas anders sein, die Änderungen minimal sein.
Der Grosse Sprung war der integrierte Steuersatz und die möglichkeit für einen Keilriemen. Jetzt noch was zu ändern dürfte schwer werden. Denn das würde bedeuten zb. Mehr Reifenfreiheit o.ä. Nur das wurde beim 16er Modell schon an der Gabel realisiert. Beim Rahmen ist dies nur mit einem grossen Eigriff möglich.
 
Zurück
Oben Unten