erledigt Bullit mit Bionx

Beiträge
868
Hallo,

ich verkaufe mein Bullit mit nachgerüstetem Bionx PL250 HT, Accu wurde im Sommer mit neuen Zellen bestückt (nicht selbst gemacht sondern von Firma) mit 13 Ah.

Km ohne Motor etwa ca. 2000 und mit Motor ca. 2500

Alle Verschleissteile (Kette, ZK, Bremsbeläge) neu, Reifen Schwalbe Suprem sind noch gut aber ich kann Reifen nach Wunsch montieren.
Desweiteren kann ich Aufbauten nach Wunsch anfertigen d.h. Sonderkiste oder speziele Seitenwände usw.

Das Bullit ist rot und hat einige Gebrauchsspuren, Kratzer aber keine Beulen.

Beim Preis ist es einfach so das ich 2500 Euro haben will nicht weniger oder mehr, eventuelle Sonderaufbauten gehen allerdings extra.

Also Bullit rot mit Bionx Pl250HT Accu neu gemacht + noch einen alten 36 Volt Bionx Accu der allerdings recht platt ist zum selbst wechseln der Zellen oder eben machen lassen.

2500 Euro

Standort Darmstadt, im Umkreis von 100km kann ich das Bullit vorbeibringen.

Bilder folgen Anfang nächster Woche.
 
Hallo und guten Morgen bOAH,

der Boinx Antrieb sitzt im Vorderrad, richtig?
Wie sind denn die weiteren Spezifikationen?
Welche Bremsen und welcher Antrieb sind/ist verbaut?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Jochen
 
Der Bionx ist im Hinterrad, Bremsen sind glaube ich Deore drauf Upgrade ist möglich, Schaltwerk ist ein 105er Longcage kannst aber auch ein XT reverse bekommen.

Der Antrieb ist 9 fach....

Aber ich bin da sehr flexibel da ich Prototypen baue und auch als Fahrradmechaniker mit Schwerpunkt Pedelecs arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten