erledigt Biete China Promo / Cargo Trike, neuwertig

T

tom355

Guest
Wegen beruflicher Neuorientierung verkaufe ich hier PRIVAT mein China Trike. Selber importiert. Der Aufbau ist ein Schaukasten für 2 Plakate, der sich auch beleuchten liesse (nicht enthalten). Oder man lässt den Kasten weg und nutzt die Fläche für andere Dinge. Ladefläche, Rikscha oder whatever. Elektrounterstützung nicht vorhanden aber natürlich nachrüstbar. Entweder Vorderrad oder Mittelmotor.
Das Trike hat eine 7-Gang Kettenschaltung und Scheibenbremsen hinten, welche sich auch als Parkbremse feststellen lassen. Vorne hat es eine V Brake. Schutbleche vorhanden aber nicht montiert.
Das Trike ist sehr gross, robust und schwer. Traglast dürfte wesentlich höher als bei den meisten vergleichbaren Rädern sein.
StVo Ausrüstung nicht vorhanden.
Verkauf unter Selbstkosten für 2000 EUR.


IMAG4016.jpg IMAG4014.jpg IMAG4015.jpg Plak01.jpg
 
Zurück
Oben Unten