erledigt Berlin: Radkutsche Musketier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
50
Leider muß ich mein Musketier umständehalber (kein sicherer Stellplatz, Hauptanwendungsfall existiert nicht mehr) abgeben.
2021 direkt von Radkutsche gekauft, fast nie genutzt (< 50 km gefahren), nur Akku und Ladegerät sind von 2015, weil er von meinem alten, leider 2020 gestohlenen Musketier übriggeblieben ist.
VB 4500 Euro.
Technische Daten, direkt aus der Auftragsbestätigung von damals kopiert:
Musketier Enviolo (Pedelec) 250 Watt Cargobike Motor mit verstärktem Getriebe inkl. Halbgasgriff und 5-stufigem Tempomat, Enviolo Cargo Schaltung, Tektro Twin Bremsen, Lichtanlage für Elektromotor 36V - Scheinwerfer Busch & Müller Lumotec Lyt + 2x Rücklicht AXA Blueline, Selle Royal Sattel, Continental Reifen für Musketier 60-507 (24'' x 2,4), max. 4,0 bar, mit Pannenschutz und Reflektorstreifen, extra entwickelt für Lastenräder, Trelock Rahmenschloss RS 453, Bitex Laufräder (Gesamtbreite < 1 m)
Zusätzlich angebracht: Robuste Aluminium-Ladefläche, Batteriefach aus Metall unter der Ladefläche.

Fotos folgen!

PS: Wenn mir jemand einen sicheren Stellplatz in Berlin-Kreuzberg anbietet, überlege ich es mir vielleicht nochmal :)
 

Anhänge

  • sale4.jpg
    sale4.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 152
  • sale3.jpg
    sale3.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 157
  • sale2.jpg
    sale2.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 166
  • sale1.jpg
    sale1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten